Wir für Euch!

 

Wir bieten Euch...

ein gemütliches Ambiente, traditionelle Speisen aber nicht altbacken, hausgemachte Kuchen und wechselnde Tagesgerichte. Ob Mittagsessen, Brotzeit oder Kaffee und Kuchen auf der Terrasse oder in unserer gemütlichen Stuben - bei uns seid Ihr richtig.

Auch für Feste sind wir jederzeit zu haben - Man soll Feste ja so feiern wie sie fallen! Kommt vorbei, sprecht uns einfach kurz an und wir gehen mit Euch ins Detail und richten für Euch ein tolles Fest aus! Gerne könnt ihr auch eine Email schicken oder uns unter 08025-3921 anrufen.

 

 

Familien:

Familien mit Kindern sind gern gesehene Gäste auf der Stadlbergalm. Da uns auch das Wohlergehen der Kinder ein Bedürfnis ist, haben wir hier noch ein paar kurze Hinweise für Euch:

Wir kochen für Kinder nicht anders und minderwertiger als für Erwachsene. Daher gibt es bei uns keine Pommes Frites sondern normales ehrliches selbstgemachtes Essen.

Die Stadlbergalm wird landwirtschaftlich genutzt. Alle Tiere die sich am Gelände bewegen sind Nutztiere und KEINE Haustiere.

Die Tiere brauchen keine Streicheleinheiten sondern nur ihre Ruhe und gutes Gras.

Die Steinmauer vor der Terrasse dient als Abgrenzung zur Wiese und wurde bepflanzt. Daher ist die Mauer als Klettergarten eher nicht zu empfehlen - der Gärtner sieht das gar nicht gern.

 

Hinweis für Hundebesitzer:

Bitte führt eure Hunde an der Leine. Weidende Kühe, Schafe, freilaufende Hühner und Enten könnten die Aufmerksamkeit eures 4-beinigen Freundes zu sehr auf sich ziehen.

 

Unsere Speisekarte

Bodenständiges Mittagessen,

zünftige Brotzeiten oder einfach nur Kaffee & Kuchen.

Unsere Speisekarte bietet jedem etwas.

 

Nähere Details zu unserem Speisenangebot findet ihr auf den folgenden Seiten unserer Homepage.

Unsere Öffnungszeiten

Freitag & Samstag

12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet

Küche bis 20:30 Uhr 

 Donnerstag & Sonntag

12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet

Küche bis 18:00 Uhr

24. Dezember &

1. Jänner IMMER geschlossen

Montag, Dienstag, Mittwoch - Ruhetag

Feiertags Küche bis 17:00 Uhr,

ab 18:00 Uhr geschlossen

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Reserviert 
bei uns

Wann immer Ihr uns besucht,

ruft doch einfach vorher an

und reserviert einen Tisch unter:

08025 / 3921

 

oder schickt eine E-Mail:

info@stadlbergalm.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now