Essen,

was gibt es Schöneres? - Naja, pst

Wir sind anders aber kochen auch nur mit Wasser. In jedem der Gerichte steckt unser Herzblut, unsere Herkunft und unsere Heimat. Wir bieten euch eine schmackhafte, zeitgemäße und entspannte Küche. Also genießt das Essen, die Ruhe und Eure Freizeit.

 

Wir bauen einen Teil der Kräuter und Salate selbst an, schauen was Mutter Natur und unsere Baueren rund um uns gerade so anbieten und veredeln das dann zu einer zeitgemäßen Gericht bei uns in der Küche.

 

Wir bemühen uns, unsere Speisekarte so zu gestalten, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden... Vegan kann unser Koch nicht. Multiple Allergien werden gerne berücksichtigt aber wir können gelegentlich dann doch nicht zaubern.

 

Kommt vorbei und lasst Euch von uns verwöhnen!

An Sonn- & Feiertagen gibt es die Brotzeitkarte ab 14:30 Uhr!

Was gibt
es Gutes?

Anders essen, Althergebrachtes im neuen Gewand probieren.

Dabei schmeckt man immer die Heimat am Gaumen!

Nähere Details zu unserem Speisenangebot findet ihr auf den folgenden Seiten unserer Homepage.

Wann sind die Jungs für uns da?

Mittwoch bis Samstag

12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet

Küche bis 20:30 Uhr 

 

Sonntag

12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet

Küche bis 18:00 Uhr

Montag & Dienstag - unsere Ruhetage

Wir kaufen für euch ein, lassen uns Rezepte einfallen und tanken Energie

Feiertags Küche bis 17:00 Uhr,

ab 18:00 Uhr geschlossen

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ach ja, 

24. Dezember &

1. Jänner IMMER geschlossen

 

Ich will einen Tisch
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now